Das neue alte Ende von Marvel!?

Bild nicht verfügbar.
Hulk - Marvel | © Limor Zellermayer

Vor wenigen Tagen hat Marvel Chef Kevin Feige verkündet, der Blockbuster des Jahres “Avengers: Endgamenochmal ins Kino kommt. Soeben kam von Disney eine Pressemitteilung, dass die 7-Minütige längere Version des Filmes in über 150 Kinos zu sehen sein wird. Ich habe beim “Theaterhaus Speyer” nachgefragt, ob das auch hier der Fall sein wird, eine Antwort steht aber noch aus.

Was sehen wir in diesen 7 Minuten?

Was sich jetzt aber bestimmt viele Fragen, was sehe ich überhaupt neues? Laut Disney können wir uns auf eine Hulk Szene, ein Stan Lee Tribute und eine Ansprache von den Regisseuren freuen. Ob sich das jetzt lohnt, deswegen nochmal ins Kino zu gehen, muss jeder für sich selber entscheiden.

Avengers Endgame läuft seit dem 24. April in den Deutschen Kinos und ist einer – wenn nicht sogar der – Blockbuster des Jahres. Nun wird er nochmal – oder weiterhin – im Kino zu sehen sein. Unseren Artikel und meine Meinung über den Film könnt ihr hier nach lesen.

Über Dominik Schrenk 31 Artikel
Hi, mein Name ist Dominik Schrenk, bin in der 9ten Klasse und bin seit 3 Jahren Redakteur der Schülerzeitung "Offbeat News". Meine Interessen liegen in der Wissenschaft, Filme/Serien/Gaming und Politik.