Erster Platz in der Rheinpfalz!

Bild nicht verfügbar.
Redaktion gewinnt ersten Platz in der Rheinpfalz.

Wir (die Redaktion von „Offbeat News“) waren am Freitag, dem 7. Dezember 2018 Gast bei der „Rheinpfalz“ in Ludwigshafen. Grund war ein Wettbewerb der Rheinpfalz, bei dem sie die beste Schülerzeitung im Einzugsgebiet der Rheinpfalz nach verschiedenen Bewertungskriterien bewertet haben haben. Es gab verschiedene Kategorien, von Grundschulen bis Gymnasium. Als letztes wurde die Kategorie „Online Schülerzeitung“ gennant, also die Spate, in der wir tätig sind. Dabei hat unsere Zeitung den ersten Platz erreicht. Wir haben uns natürlich riesig darüber gefreut.

Über Dominik Schrenk 28 Artikel
Hi, mein Name ist Dominik Schrenk, bin in der 9ten Klasse und bin seit 3 Jahren Redakteur der Schülerzeitung "Offbeat News". Meine Interessen liegen in der Wissenschaft, Filme/Serien/Gaming und Politik.