Food Design

Unter Food Design versteht man die künstlerische Gestaltung von Objekten aus Lebensmitteln. das Wort setzt sich auf dem Wort “food” (deutsche Übersetzung Lebensmittel) und “Design” (deutsche Übersetzung Gestaltung) zusammen. Die Klasse 8b hat optisch ansprechende Kunstobjekte erstellt. Keine Angst, die Lebensmittel wurden anschließend nicht weg geworfen, sondern weiter verwendet.

Hier seht ihr einige Beispiele.

[foogallery id=”2259″]

Bericht: Redaktion 
Bilder: J.Stark 

Über Noah Sawallisch 70 Artikel
Hey, mein Name ist Noah Sawallisch. Ich bin in der 12.Klasse und seit 7 Jahren in der Redaktion "Offbeat" als Autor und seit 5 Jahren auch als Gestalter der neuen Webseite tätig. Meine persönlichen Interessen liegen in der Politik, der Medizin und in den Wissenschaften. Neben der Schülerzeitung findet ihr mich auch in der Schülervertretung und dem Schulsanitätsdienst.