Deine Fragen an…

Bild konnte nicht geladen werden.
Europawahl 2019 SPD Katarina Barley 10.12.2018 © Götz Schleser

Stelle deine Fragen an Katarina Barley (ehem. Bundesministerin für Justiz):

Katarina Barley wurde im letzten Jahr als Bundesministerin für Justiz stark für ihre Arbeit im Zusammenhang mit Artikel 13 kritisiert. Nach der Europawahl 2019 sitzt Barley nun als Abgeordnete der SPD Deutschland im Europaparlament.

Bisherige Interviews:

Sebastian Kurz
Annegret Kramp-Karrenbauer
Julia Klöckner


Über Noah Sawallisch 70 Artikel
Hey, mein Name ist Noah Sawallisch. Ich bin in der 12.Klasse und seit 7 Jahren in der Redaktion "Offbeat" als Autor und seit 5 Jahren auch als Gestalter der neuen Webseite tätig. Meine persönlichen Interessen liegen in der Politik, der Medizin und in den Wissenschaften. Neben der Schülerzeitung findet ihr mich auch in der Schülervertretung und dem Schulsanitätsdienst.