Neue Inhalte für Disney+

Bild konnte nicht geladen werden.
Disney - Symbolnild | © Thomas Kelley

Vom 23. Aug. 2019 – 26. Aug. 2019 war die Disney “D23” Expo in Kalifornien. Dort wurden viele neue Inhalte vorgestellt. Haupt Augenmerk und absolutes Highlight waren neue Infos zu “Star Wars” und “Marvel” auf Disney+:

Star Wars:
Das meiste wurde bei Star Wars angekündigt. Das Hauptmerkmal ist die neuen “Obi-Wan Kenobi”-Serie die schon nächstes Jahr in die Produktion geht. Wie zuvor in den Star Wars Filmen “Episode 1: Die dunkle Bedrohung”, “Episode 2: Angriff der Klonkriege” und “Episode 3: Die Rache der Sith” wird wieder Ewan McGregor die Hauptrolle des Jedi-Meisters Spielen. Zudem wurde ein neuer Trailer für “Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalker” veröffentlicht.  Zuletzt wurde ein Trailer für die exklusive Disney+ Serie “The Mandalorian” veröffentlicht.

Marvel:
Natürlich darf Marvel nicht fehlen. Nachdem Marvel in diesem Jahr schon drei Filme veröffentlicht hat die jeweils über 1 Milliarde Dollar eingespielt haben, und nebenbei mit Avengers: Endgame den erfolgreichsten Film aller Zeiten erschaffen haben, waren die Erwartungen groß. Es wurden 3 Serien für Disney+ angekündigt welche wären: SheHulk, Moonknight und Ms.Marvel. Auch wurde noch Black Panther 2 angekündigt.

Über Dominik Schrenk 31 Artikel
Hi, mein Name ist Dominik Schrenk, bin in der 9ten Klasse und bin seit 3 Jahren Redakteur der Schülerzeitung "Offbeat News". Meine Interessen liegen in der Wissenschaft, Filme/Serien/Gaming und Politik.