Rewinside

Rewinside ist einer der bekanntesten Youtuber Deutschlands. Er ist ebenso beliebt. Sein aktuellstes Projekt ist Craft Attacke. Rewinside wird auch Rewi genannt. Der Youtuber eine Ausbildung als Immobilienkaufmann. Er wohnte bis vor kurzem noch im YouTuber Haus in Köln aber er hat jetzt eine neue Wohnung in Köln. Seit Anfang Oktober 2016 ist bekannt, dass er zusammen mit den YouTubern Paluten, Sturmwaffel, Izzi und Dner ein Büro gemietet hat, welches sie das ,,UFO” (Ultra Fettes Office) nennen. Sich selbst bezeichnen sie als die ,,Creader”. Am 9. Oktober gründete Izzi den dazugehörigen YouTube Kanal CREADERS, der über 50.000 Abonnenten aufweist und lud ein erstes Video hoch.

Steckbrief

Name Sebastian Meyer
Abonnenten 2.109.025
Videos 2736
Ersteldatum 05.07.2013
Netzwerk TubeOne
Sprache Deutsch
Genre Let´s Play, Vlog

rewinside

Jetzt noch mehr über Craft Attack:

Craft Attack ist ein mehr Spieler Projekt an dem nicht nur Rewinside teilnimmt. Das Projekt läuft aber nicht nur über YouTube sondern auch über Twich auf dem Wöchentlich 2 Livestream kommen (Dienstag und Donnerstag). Rewinside gehört in diesem Projekt zur Rebellion die gegen die Allianz und das Kollektiv kämpft ( Die Allianz besteht aus: Petrit, Clym, Zinus, Earlyboy. Und das Kollektiv besteht aus GommeHD, Dner und Debitor lp).

 

[image-caption-hover id=”49″]

Bericht: David Böhler

Bild: youtube/wikia