Schon gehört?

Bild konnte nicht geladen werden.
Secret | © Ben White

Hey Du!

Wir suchen Dich! Denn unsere Redaktion hat wieder Plätze frei!

Du hast Lust verschiedenste Artikel über Schulleben, Wissenschaft, Politik oder deinem liebsten Hobby zu schreiben? Dann bist du hier genau richtig!

Erfahrene Redakteure geben dir hier das Werkzeug an die Hand, dass du dafür brauchst. Von “Wie finde ich ein gutes Thema” über “Wie schreibe ich das was ich denke?” bis hin zu “Wie gestalte ich meine Beiträge interaktiv?” wir stehen dir zu Seite, Hand in Hand!

Mehr über uns:
news-im-netz.de/redaktion

Ab Klasse 7:
Jeden Donnerstag
Stunde 9+10
Frau Seiffert / Butz

Ab Klasse 10:
Jeden Mittwoch
Ab Stunde 7
Frau Butz

Anmeldung zur AG:


Über Noah Sawallisch 70 Artikel
Hey, mein Name ist Noah Sawallisch. Ich bin in der 12.Klasse und seit 7 Jahren in der Redaktion "Offbeat" als Autor und seit 5 Jahren auch als Gestalter der neuen Webseite tätig. Meine persönlichen Interessen liegen in der Politik, der Medizin und in den Wissenschaften. Neben der Schülerzeitung findet ihr mich auch in der Schülervertretung und dem Schulsanitätsdienst.