Schülervertretung

Wünsche und Ideen der Schülerinnen und Schüler unserer Schule vertreten, dass ist ihre Aufgabe, die Schülervertretung. Am 05. September wurde unsere Schülervertretung (SV) neu gewählt.

Neben der Verwirklichung eines Online-Vertretungsplans möchte die SV die zuvor gesammelten Ideen nun umsetzen. In gemeinsamen Treffen diskutieren sie über Art und Weise der Umsetzung, Beteiligung der Schüler und Lehrer an den jeweiligen Projekten wie auch über die finanzielle Umsetzung.

Unser SV-Team:
Schülersprecherin/Stlv. Schülersprecherin:
Anni Maaß, Tamina Schleich

Weitere Mitglieder des SV-Teams:
Constanze, Tim, Christian, Noah

v.l.n.r.: Hr. Schlicker, Tim, Constanze,
Christian, Tamina, Anni, Noah, Hr. Görgen

Stadtschülervertretung:
Sie vertreten die Schülerinnen und Schüler unserer Schule in den Stadtschülerversammlungen und arbeiten dort mit anderen gewählten Mitglieder aus den Speyrer Schulen eng zusammen.
Constanze, Marcel

v.l.n.r.: Constanze, Marcel

Beiträge zur SV: SV-Beiträge

Über Noah Sawallisch 54 Artikel
Hey, mein Name ist Noah Sawallisch. Ich bin in der 11.Klasse und bin nun schon seit langer Zeit in der Redaktion "Offbeat" als Autor und seit neustem auch als Gestalter der neuen Webseite tätig. Meine persönlichen Interessen liegen in der Politik, der Medizin und in den Wissenschaften.