SV – Neuwahl

Bild konnte nicht geladen werden.
Info | © Waldemar Brandt

Die Kandidatenlisten wurden eingesammelt. Die Plakate der Kandidaten findet ihr vor der SV-Wand im EG.

Die Schülervertretung setzt sich für die Interessen aller Schülerinnen und Schüler unserer Schule ein. Sie stellt das Bindeglied zwischen Schulleitung, Eltern (Schulelternbeirat) und den Schüler*innen für eine gelingende Schulgemeinschaft. Im letzten waren stellvertretend für die Schüler im Einsatz: Anni Maaß (Schülersprecherin), Tamina Schleich(Stv. Schülersprecherin), Constanze Müller (SV-Mitglied und SSV), Tim Polzin (SV-Mitglied), Christian Schrenk (SV-Mitglied) und Noah Sawallisch (SV-Mitglied).

Zum Schuljahresbeginn 2019*2020 blickt die Schülervertretung auf ein erfolgreiches, spannendes und vollgepacktes Jahr zurück. Aktionen der SV waren u.a.:

SV-Neuwahl: 16.09.2019 (Klassensprecherkonferenz)

Über Noah Sawallisch 70 Artikel
Hey, mein Name ist Noah Sawallisch. Ich bin in der 12.Klasse und seit 7 Jahren in der Redaktion "Offbeat" als Autor und seit 5 Jahren auch als Gestalter der neuen Webseite tätig. Meine persönlichen Interessen liegen in der Politik, der Medizin und in den Wissenschaften. Neben der Schülerzeitung findet ihr mich auch in der Schülervertretung und dem Schulsanitätsdienst.