Tag der offenen Tür 2018

Bild nicht verfügbar.
Tag der offenen Tür an der IGS Speyer

Am 10.November 2018 fand bei uns in der Schule der „Tag der offenen Tür“ statt. Die Schülerinnen und Schüler sollten um 8:00 Uhr bis 9:00 Uhr in der Schule da sein, um beim Aufbau der verschiedenen Ständen zu helfen. Die Gäste kamen um 9.00 Uhr und wurden von Herr Nauert begrüßt. Die verschiedenen Ständen mit Präsentationen befanden sich im Hauptgebäude und im Großen-Pavillion. In der Mensa und in der Küche gab es etwas zum Essen und zum Trinken vom Wahlpflichtfach Getex. Für das leibliche Wohl sorgte wie immer der Förderverein, bei dem wir uns herzliche bedanken. Ab 12.30 Uhr begannen die Schüler beim Abbauen von den Ständen.

Auch wir beteiligten uns dieses Jahr. Unter www.news-im-netz.de/tdot konnten die Besucher zu jeder Station im Schulgebäude nähere Informationen online nachschlagen und auf eine Gebäudeübersicht zugreifen. Wir danken dabei für ihr Feedback!